Ausflug nach Kufstein
Am Mittwoch, den 22. April, machten wir, die 3a Klasse, einen ereignisreichen Ausflug auf die Kufsteiner Festung. Gemeinsam mit unseren Lehrpersonen fuhren wir zuerst mit dem Bus nach Kufstein, wo wir uns mit Lisbeth trafen, die unsere Klasse durch die Altstadt und anschließend auf und durch die Festung führte. Dort konnten wir allerlei spannende Fakten rund um Kufstein und die Festung kennenlernen und auch, wie die Menschen früher lebten. Es war ein spannender Ausflug, der uns bestimmt lange in Erinnerung bleibt.